made in germany
100 % Käuferschutz
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN:

So liefern wir

 

Lieferung und Verpackung

 

Lieferzeiten

Wir haben unsere Produkte immer auf Lager. Nach Ihrer Bestellung werden die gewünschten Produkte vom Spediteur innerhalb von 3-8 Werktagen an Sie versendet.

 

Versand per Spedition

Der Versand Ihres bestellten Produktes wird per Spedition durchgeführt. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Eventuell benötigen Sie noch eine weitere Person zum Lieferzeitpunkt, um die Ware weiter zu verbringen.

Die beauftragte Spedition wird mit Ihnen ca. 1-2 Tage vor der geplanten Anlieferung einen Termin vereinbaren. Dort haben Sie die Möglichkeit einen Termin aus verschiedenen Zeiträumen zu wählen. Bitte beachten Sie:

 

  • Die Anlieferung ist ausschließlich in diesen definierten Zeiträumen möglich, abweichende Zustellung zu einem Fixtermin sind aufpreispflichtig für Sie
  • Der Spediteur fährt nur einmal an, weitere Anfahrten sind aufpreispflichtig für Sie.
  • Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante.

 

verpackung

 

Verpackung

Unsere Produkte werden selbstverständlich sorgfältig und sicher verpackt.

Alle Glaselemente werden mit einer Styropor- oder Holz-Konstruktion umfasst und anschließend foliert. Aud diese Weise kann die Ware nicht verrutschen und dabei Schaden nehmen.

 

 

 

Schäden beim Transport & Reklamationen

Jeder Auftrag wird bei uns mit großer Sorgfalt verpackt und für den Versand geprüft. Dennoch sind Schäden, die während des Transportes auftauchen nicht vollends auszuschließen. 

Bitte prüfen Sie Ihre Ware sofort bei Liefereingang auf eventuelle Transportschäden. Falls trotz aller Sorgfalt ein Transportschaden aufgetreten ist bitten wir Sie, diesen in jedem Fall beim Fahrer zu vermerken. Zum Beispiel, wenn:

 

  • die Ware hörbar oder sichtbar beschädigt ist
  • der Karton bzw. die Verpackung beschädigt ist
  • die Ecken eingedellt sind
  • Glasteile in der Verpackung klappern
  • oder ein anderer Verdacht auf Schäden vorliegt

 

Sichtbare Schäden, die nicht bei der Übergabe auf den Frachtpapieren vermerkt worden sind, können wir als Reklamation nicht anerkennen. Bitte kontaktieren Sie uns im Fall einer Reklamation schriftlich per E-Mail oder über unser Reklamationsformular.

 

 
Zuletzt angesehen
chatImage
BALKON1000
BALKON1000
Hallo und herzlich Willkommen, wie kann ich Ihnen helfen?
Herzlich willkommen in unserem Shop! Außerhalb unserer Öffnungszeiten kann es etwas länger dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten.
whatspp icon whatspp icon
balkon1000 0170 335 1000 balkon1000